Unsere Eltern

Kitaausschuß

Förderverein

„Selbst etwas bewegen, sich für Kinder einsetzen, durch aktive Mitgestaltung, Wünsche zur Realität werden lassen, nicht nur fordern, sondern selbst etwas tun.“

Diese Gedanken waren der Anlass unserer Eltern für die Gründung des Fördervereins. Damit haben es sich die Eltern zur Aufgabe gemacht, die Kindertagesstätte ideell und finanziell zu unterstützen und zu fördern. Dies sind eigene Aktionen, wie das Klatschkaffee für Eltern, die Mitgestaltung des Martinsfestes (Grill- und Getränkestand), die Beantragung von Fördermitteln (Unterstützung des Lerngartenprojektes) oder die Realisierung von Anschaffungen für die KiTa.

In unserem Flyer finden sie die aktuellen Kontakt- und Kontodaten

Flyer Förderverein